Ohligser TV 2 – HGR 2 am 29.01.2017 | 9 : 8

Torübersicht: Brewing (3), Müller (2), Treu, Holten und Grund je (1)

von: Dominik Adamek

Zwei Niederlagen trotz guter Leistungen der E2!

Bei unserer E2 ist zur Zeit einfach der Wurm drin. Während man vergangenes Wochenende schon gar nicht so schlecht spielte, aber dann Bälle nicht fing oder einfach das Tor nicht traf, war an diesem Wochenende schon eine deutliche Steigerung, aber immer noch nicht die entscheidende Durchschlagskraft zu erkennen. Es sieht so leicht aus manchmal, aber diese positiven Erfolge wollen nicht in den Köpfen der Jungs bleiben. Im einen Moment eine super Parade und der schnelle Gegenstoß durch ein astreines Doppelpassspiel mit Torerfolg, im anderen Moment führt ein einfacher Fehlpass zur allgemeinen Verunsicherung. Dennoch lassen die guten Grundvoraussetzungen, die jeder der Jungs bereits mitbringt und der hervorragende Teamgeist Hoffnung auf einen Durchbruch im nächsten Spiel hoffen!

Jetzt liegt es am Trainerteam, den Jungs ihre Sicherheit zurück zu geben. Jedenfalls möchte man am kommenden Wochenende in eigener Halle den erste Sieg in 2017 holen!

 

Kategorisiert in: