Ohligser TV – HGR am 05.02.2017 | 10 : 20 (6 : 12)

Torübersicht: Heckmann (7), Niedzwiadek (5), Fortmann und Klarhof je (4)

von: Dominik Adamek

E1 auswärts mit zwischenzeitlich bester Saisonleistung!

Dieses Wochenende stand wieder einmal Solingen auf dem Spielplan. Man musste nach Ohligs und das auch noch an einem Sonntag. Doch dort wurde man schon mit Musik und einer wie es schien ebenso motivierten Ohligser Mannschaft erwartet. Alles deutete auf ein gutes Spiel hin und das war es auch! Vor allem in der Anfangsphase waren beide Mannschaften noch auf Augenhöhe und zeigten tolle Aktionen. Jeder ging mit hohem Einsatz in die Zweikämpfe, dennoch blieb die Partie äußerst fair. Super und vor allem eine beachtliche Leistung aller Kinder am heutigen Spieltag!

Doch irgendwann sollte sich das Blatt wenden. Man hatte sich auf Seiten der HGR in der Deckung endlich gefunden und gab den immer wieder ankämpfenden Solingern nach dem 6:6 keine Chance mehr, noch bis zu Halbzeitpause ein Tor zu werfen. Aus der Sicherheit, die man sich in der Abwehr geholt hatte, fiel schließlich auch im Angriff alles wesentlich leichter. So zog man dann noch vor dem Halbzeitpfiff auf ein 6:12 davon.

Doch die Ohligser wollten sich nicht so leicht geschlagen geben und gaben in der zweiten Spielhälfte noch ein mal ordentlich Gas. Allerdings war heute einfach kaum ein Durchkommen gegen unsere Deckung. Und wenn, stand da noch Mico im Tor, der zwar nicht ganz so viel zu tun hatte wie sonst, aber trotzdem bis zum Schluss hoch konzentriert blieb und nur wenige Tore zuließ.

Alles in allem war es ein toller Erfolg unserer E1, welcher auf eine beachtliche Teamleistung zurück zu führen ist und seines Gleichen sucht!

 

Kategorisiert in: ,