Schnelles Umschaltspiel macht den Unterschied am 06.05.2018 | 24 : 31 (13 : 14)

Torübersicht: Kinder (6), Stausberg, Streitenberger (je 5), Müller (4), Pflüger (4/1), Saalmann (3), N. Jungjohann (2), Franz, A. Jungjohann (je 1).

aus: www.rga.de
vom: 7.5.2018
von: Andreas Dach

Schnelles Umschaltspiel macht den Unterschied
Lüttringhauser TV – HG Remscheid II 24:31 (13:14).

Ohne seinen privat verhinderten Trainer Jacek Krajnik, der von Lukas Steinhoff vertreten wurde, versäumte es der Tabellenführer, vor der Pause einen deutlicheren Vorsprung herauszuschießen. „Als wir in den Punkten Intensität, Tempo und Abschluss zugelegt haben, klappte es dann besser“, freute sich Steinhoff über die Steigerung nach dem Seitenwechsel. Was unter anderem mit der geschickten Regie von Mittelmann Florian Kinder zu tun hatte. Auf der anderen Seite lobte Abteilungsleiter Frank Hackländer das schnelle Umschaltspiel der HGR II: „Das zeichnet die Mannschaft aus.“ Als dem LTV nach dem Seitenwechsel innerhalb von 20 Minuten nur fünf Treffer gelangen, gab es keine Fragen mehr nach dem Gewinner.

Kategorisiert in: ,