Sehr erfolgreich beim Spieltag im Handballkreis Wuppertal-Niederberg

Torübersicht: Jannes Jakob (13), Alexander Bassow (11), Jonathan Kremer (3), Timo Plischke (1), Jan Goj (1)

von: Sebastian Niedziela

2 Spiele und 2 deutliche Siege!

Unsere gemischte F-Jugend hat erfolgreich bei einem Spieltag des Handballkreises Wuppertal-Niederberg teilgenommen. Gespielt wurde zwei Mal 10 Minuten und 1 Torwart + 4 Feldspieler in Manndeckung, womit unsere Mannschaft sehr gut klar gekommen ist. Die Trainer sowie auch alle Eltern waren hochzufrieden mit ihren  Schützlingen, die insgesamt 30 Mal ins gegnerische Tor trafen.

Auch in der Defensivarbeit zeigten die Kids eine konzentrierte Leistung. Mit viel Lauf- und Kampfbereitschaft unserer Außenspieler Jonathan und Timo wurde der Ball oft Richtung gegnerisches Tor gebracht. Dazu kamen Jannes und Alexander, die sich zur echten Torfabrik entwickelten. Unser Torwart Jaspar (Minis) konnte heute viele Bälle parieren, er wird von Spiel zu Spiel besser. Auch Jan, der heute zum ersten Mal dabei war, hat gut gespielt und viel Spaß gehabt.

Besonders schön, dass die Anspiele funktionierten und das schnelle Umschalten vom Angriffs- in den Abwehrmodus umgesetzt wurde.

Für unsere gemischte F-Jugend geht es am 5. November in der Solinger Klingenhalle weiter.

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen (2014-2017) und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Freitag 17:00 – 18:30 Uhr in der Sporthalle Hackenberg am Badeparadies H2O.

Es spielten und trafen:
Jaspar Jakob (TW), Jannes Jakob (13), Alexander Bassow (11), Jonathan Kremer (3), Timo Plischke (1), Jan Goj (1)

Kategorisiert in: ,