SG Langenfeld 1 : HGR 2 am 22.09.2019 | 35 : 8

Torübersicht: Luca Titz (2), Mattheo Bölt (2), Maximillian Röttger (2), Robin Reichelt (1), Maximillian Treu (1)

von: Sebastian Niedziela

Schon in der letzten Saison war diese Mannschaft aus Langenfeld für unsere D Jugend in der Bestengruppe kein angenehmer Gegner. Es gab ein Unentschieden und einen Sieg für uns.

Unterschied ist, dass  die Langenfelder heute noch durch 2 – 3 Spieler des Jahrgangs 2005 verstärkt wurden. Diese erzielten auch die meisten Tore.

Die Abwehr des Gastgebers war für unsere Spieler ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad; so kamen wir auf lediglich 8 Tore. Unsere Defensive einschl.  Torwart spielte heute nicht mit der besten Leistung.

Man hat trotzdem schon gesehen, dass im Training einige Spielzüge geübt wurden. Die Anzahl der Fehlpässe im Angriff sollte mit der Zeit weniger werden, und ein bisschen Tempo fehlt noch.

Beim Rückspiel im Januar 2020 werden wir es sehen.

Nächsten Samstag geht es weiter in der Sporthalle Neuenkamp gegen JHC Wermelskirchen. An einem guten Tag sollte man das Spiel gewinnen können.

Es spielten und trafen :
Mico Niedziela (TW), Robin Reichelt (1), Niklas Grund, Mattheo Bölt (2), Tom Kalkum , Maximillian Treu (1), Maximillian Röttger (2), Michel Niklas Köln, Luca Titz (2)

Es fehlten: Till Hohage, Fabian Bohlscheidt

Kategorisiert in: ,