SG Überruhr – HG Remscheid am 14.11.2015 | 17:30 (9:12)

Torübersicht: Stegers (3), Spies (2), Müller (1), Kalhöfer (1), Thies (1), Pflüger (6), Radermacher (4), Franz (10), Schmidt-Brünninghaus (2)

von: Bernd Pflüger

Endlich mal keine kranken Spieler  🙂                                                                                                    In der ersten Halbzeit war das SPiel noch sehr ausgeglichen, doch in der zweiten Halbzeit liessen die Männers keinen Zweifel daran, wer hier als Sieger vom Platz geht. Nachdem man den Haupttorschützen der Gastgeber, Julius Steinhauer, nach 9 Toren doppelte, kamen die Gastgeber nur noch zu 8 Toren in der zweiten Halbzeit.

Obwohl es auf Seiten der Gastgeber fünf 2 Minuten Strafen gab, war das Spiel sehr fair. Nach 2 Toren im BHC Spiel, setzte sich Dennis auch diesmal 2 Mal druch und erzielte sogar ein Tor mit einem schönen Heber.

Es spielten:
Nils Schneppel (TW), Nikolas Stergers, Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Jona Krzok, Leon Thies, Sebastian Pflüger, Tobias Radermacher, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Tobias Larmann, Niclas Kayser

Kategorisiert in: ,