Solinger TB – HGR am 07.02.2015 | 28:9 (11:5)

Torübersicht: Roth (9); Hein (6); Dogan (5); Laube(3); Wernick (2); Li, Bruggaier, Russ (je 1)

von: Maximilian Schickler

Nachdem am Freitag das Training etwas katastrophal durch Disziplinlosigkeit einiger Spieler absolviert wurde, musste unsere D-Jugend am Samstag zur Mittagszeit in Solingen beim Solinger TB antreten.

Durch Verletzungen und Krankheit standen von den eigentlichen 17 Spielern nur 10 auf der Platte.

In der ersten und zweiten Halbzeit hatten unsere Spieler das Spiel wohl im Griff, vergaben aber im gesamten Spiel mindestens 14 (100%) Chancen!

Das einzige was zu bemängeln war ist die Tatsache das die Spieler in der ersten Halbzeit bei 3 Gegentoren nicht konsequent genug in der Deckung gearbeitet haben. Dieses haben sie in der zweiten Hälfte definitiv besser gemacht.

Das gleiche gilt für den Angriff. Hier haben sich die Spieler auch mehr ins Zeug gelegt und einige schnelle Vorstöße durch schnelleres und sauberes passen dem Gegner keine Chance gelassen.

Auch durchdachtere Aktionen wurden erfolgreich abgeschlossen. Somit geht das Ergebnis voll in  Ordnung, es hätten aber noch ein paar Tore mehr sein können, wenn einige Spieler ihre Torchancen besser verwertet hätten!

Kategorisiert in: ,