TB Wülfrath – HGR am 14.09.2014 | 21:23 (9:11)

Torübersicht: Nils Schneppel (TW), Dennis Schmidt-Brünninghaus, Matthias Franz (3), Basti Pflüger (2), Tobias Radermacher (5), Lucas Müller (3), Maximilian Jeck (TW), Leon Thies (4), Jona Krzok, Alexander Spies, Lukas Schörmann (6)

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe die sich 50 min nichts schenkten.

Es ging hin und her nachdem es zu Anfang für die Gastgeber 5:2 stand.
Doch dann kamen die Jungs der HGR in Schwung und standen in der Abwehr sehr sehr gut.

Das ganze Spiel war hart umkämpft und die Jungs beider Mannschaften schenkten sich nichts.
Zwischenzeitlich konnte sich die Jungs der HGR 14:20; 15:21 absetzen doch dann stellten der TB Wülfrath in der Deckung um und die Jungs taten sich sichtlich schwer.
So warf man nach dem 15:21 auch nur noch 2 Tore und der Abstand wurde immer kürzer.
2 min vor Ende stellte der Gastgeber auf eine Offene Manndeckung um. Und so kamen die Wülfrather bis auf 21:22 heran bevor Lukas Schoermann das erlösende 21:23 12 sec vor Ende warf. Alles in allem eine sehr gute Leistung und man wird sehen wie weit sich die Jungs in diesem Jahr entwickeln und ob es dann im nächsten Jahr endlich mal ohne Verletzte in die Quali gehen kann.

Kategorisiert in: