Team CDG/GW Wuppertal 1 – HGR 2 am 13.12.2014 | 24:23 (11:14 )

Torübersicht: Baier (8), Voss (6), Schmidt (3), Hufschmidt, Elbracht (je 2), Heinz, Paschkowski (je 1).
Aus www.rp-online.de

von: Michael In`t Zandt

Trotz einer guten Leistung musste sich die HGR knapp geschlagen geben. „Es war sehr ärgerlich“, sagte HGR-Trainer Markus Pütz enttäuscht. Die vielen mitgereisten Remscheider Zuschauer sahen eine spannende Partie. Dabei lagen die Gäste fast über die gesamte Spielzeit vorne, ehe die Hausherren neun Minuten vor dem Spielende die Partie drehten. „Wir wussten, dass es für uns mit fortgeschrittener Spieldauer immer schwieriger wird. Ich mache meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf“, sagte Pütz. 90 Sekunden vor dem Abpfiff hatten die Remscheider die Möglichkeit zur Führung. Ein für den zweiten Durchgang typischer Fehler lud die Gastgeber jedoch zum entscheidenden Siegtreffer ein.

HGR-Tore: Baier (8), Voss (6), Schmidt (3), Hufschmidt, Elbracht (je 2), Heinz, Paschkowski (je 1).

Kategorisiert in: ,