TuS Wermelskirchen 07 – HGR am 09.10.2019 | 0 : 64 (0 : 31)

von: Dominik Adamek

C1 geht mit Kantersieg in die Herbstferien!

Mit einem mehr als deutlichen 0:64 Auswärtssieg gegen den TuS Wermelskirchen 07 holte sich unsere C1 im Nachholspiel am Mittwochabend die nächsten beiden Punkte auf ihr Siegeskonto.

Besonders erfreut war Torwart Mico, der zum 2. Mal in seiner Laufbahn eine „weiße Weste“ behielt. Beide dieser im Handball doch sehr außergewöhnlichen Leistungen konnte er mit dieser Mannschaft erleben. Ebenso muss man es auch erst einmal schaffen, in nur 50 Minuten Spielzeit 64 Tore zu werfen. Dies beinhaltet eine konsequente Laufbereitschaft, wenngleich diese beim Blick auf die Anzeigetafel nicht allzu schwer zu finden war.

Dennoch „Hut ab“ vor den noch jungen Spielern aus Wermelskirchen, die das gesamte Spiel über absolut fair ihr Bestes gegeben hatten! Für die Ansetzung der unausgeglichenen Partie konnten schließlich auch sie nichts dafür.

Nun geht es ungeschlagen in die verdienten Herbstferien. Zwar ist für einige Urlaub angesagt, doch großartig ausruhen kann man sich nicht. Wenn die Siegesserie weiter gehen soll, muss man versuchen, die Form beizubehalten! Denn unmittelbar nach den Ferien möchte die HGR als Gast beim Haaner TV 2 weiter voll angreifen und dort weiter machen, wo sie gestern Abend aufgehört hat.

Kategorisiert in: ,