TuS Wermelskirchen – HGR und HGR – Solinger TB am 13.09.2014 | 1:19 | 17:2

Torübersicht: Leander Altena (13), Paolo de Simone, Felix Fortmann (14), Bent Heckmann (7), Jan Malte Klarhof (2), Julius Lietz, Mico Niedziela (TW), Maximilian Treu, Paul Umnirski, Malte Vieler

von: Harry Altena

„Gelungener Saisonauftakt bei der HGR F-Jugend!

Die Mannschaft hat am 13.09. ihre ersten beiden Vorrundenspiele der Saison 2014/2015 bestritten.
Während einige der Kinder ja bereits „alte Hasen“ sind und nun schon in der zweiten Saison bei den F-Jugend Turnieren in der Klingenhalle antreten, war für die Akteure des Jahrgangs 2007 alles neu und sicher besonders spannend.

Die Spiele gegen TuS Wermelskirchen und Solinger TB konnten mit 19:1 (Halbzeit 9:1) und 17:2 (Halbzeit 8:1) recht deutlich gewonnen werden.

Alle Spieler kamen zum Einsatz, alle hatten ihren Spaß!

Schon jetzt warten wir alle gespannt auf die nächsten Spieltage, leider geht es erst am 25.10.14 weiter.
Alle Kinder sind sich einig: Ziel ist auch in diesem Jahr wieder das Erreichen der Bestengruppe.“

Kategorisiert in: