TV Lobberich – HGR am 26.10.2014 | 22:36 (10:19)

Torübersicht: Bona (6), Kinder, Streitenberger, Zimmermann (je 5), Knaup, Jaspers (je 4), Jaehnichen (3), Maul (2), Fritsch, Plesa (je 1)

von: Leonard Bona

Pflichtaufgabe erfüllt!

Am Sonntag Nachmittag machte sich die A-Jugend auf den weiten Weg nach Lobberich, um das erste Saisonspiel nach der Herbstpause zu bestreiten!
Das sollte die bisher mit Abstand einfachste Aufgabe der Mannschaft werden!
Lediglich in der Anfangsphase konnte der Gastgeber aus Nettetal mithalten und eingeladen von Unaufmerksamkeiten der HG drei mal in Führung gehen.

Danach drehte die Mannschaft der Trainer Alex Zapf und Stephan Mehlhorn auf und sie konnte sich schnell vom Gegner absetzen. Die Führung baute die Mannschaft bis zur Halbzeit deutlich aus und somit war das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden.

In der zweiten Halbzeit spielte die HG unspektakulär ihren Stiefel runter und ließ dem Tabellenvorletzten keine Chance. So bekamen alle Spieler eine Menge Spielanteile und alle Feldspieler konnten sich auf der Torschützenliste eintragen.

Die nächsten Wochen werde allerdings richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison sein.

Es warten schwierige Spiele auf die HG! Gegen den ART Düsseldorf, den Kettwiger TV, Rheinwacht Dinslaken und den TV Aldekerk wird die A-Jugend beweisen müssen, dass sie auch gegen absolute Topmannschaften der Liga mithalten kann!

Mit der weißen Weste im Rücken, kann die Mannschaft allerdings mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen aufspielen!

Kategorisiert in: ,