TV Ohligs 1 – HGR 2 am 09.11.2014 | 22:26 (10:11)

Torübersicht: Jungjohann, Baier (je 7), Halfmann (5/2), Pütz, Voss (je 3), Elbracht (1)
Aus www.rga-online.de

von: Fabian Herzog

Nach dem überzeugenden Sieg blieb feststellen: Die Worte von Markus Pütz haben gefruchtet.

Der Remscheider Trainer hatte vor dem Spiel beim Verbandsliga-Absteiger eine bessere Torhüterleistung als zuletzt gefordert – und bekam einen bärenstarken Fabian Flüss zwischen den Pfosten zu sehen.
Der Keeper der HGR II war neben der sattelfesten Abwehr der Garant für den Auswärtssieg.

Speziell in der entscheidenden Phase nach der Pause, als die Gäste auf 16:11 wegzogen (37.), überzeugte die Remscheider Defensive. Der Vorsprung wurde dann souverän runtergespielt. „Der Sieg war unheimlich wichtig“, stellte Pütz fest, „darauf können wir aufbauen.“

Kategorisiert in: ,