TV Ohligs 88 2 – HGR 1 am 27.09.2014 | 29:13 (16:8)

Torübersicht: Melis Taymaz (4), Marie Kottsieper, Emma Stausberg (je 3), Mara Hardenbicker (2), Pia Terfloth (1)

von: Simon Stausberg

Im letzten Spiel vor den Herbstferien der HGR gegen den OTV 2 präsentierte sich die wD sehr enttäuschend.

Der OTV war zwar ein sehr starker Gegner, die sowohl Individuel als auch Mannschaftlich unseren Mädels überlegen waren. Aber trotz dieser Tatsache wäre ein besseres Ergebnis Möglich gewesen. Von Anfang an war die Abwehr nicht kompakt genug und die OTVer kamen zu sehr einfachen Toren. Im Angriff schloss man zu hektisch ab und traute sich zu wenig zu. Sobald die Mädels mal mit Druck und Sicherheit spielten kamen auch gute Chancen und Tore dabei rum, aber von diesen Angriffen gab es leider zu wenige.

Auch in der 2. Halbzeit besserte es sich nicht. Die Mädels standen zwar in der Abwehr 1 gegen 1 besser aber die hart erabeiteten Ballgewinne wurden schnell wieder hergeschenkt durch fahrlässige und dumme Fehler.

Kategorisiert in: ,