TV Ohligs 88 – HGR am 02.11.2014 | 27:16 (15:7)

Torübersicht: Tor: Till Benger, Lasse Unger; Feld: Stella Schmitz, Lilly Dächer, Nils-Elias Jeck, Noah Friederichs (1), Arndt Tiemeier (2), Judith Bona (4), Jan-Eric Menssen (4), Leander Altena (5), Mika Schmidt, Lucas Tepper, Mia Betke

von: Olaf Tepper

Was wäre wenn…?

Das ist die Frage, die wir Zuschauer uns heute gestellt haben. Denn dieses Spiel hatte zwei Seiten:
Zum einen die, dass alle Kids genug Spielanteile bekommen haben, egal wie die derzeitige Leistungsstärke ist – und das ist ja auch dieses Jahr das Ziel, dass Alexander vorgegeben hat. Die andere Seite ist die, dass wir deshalb heute nicht mit der aktuell stärksten 7 angefangen haben und dadurch das Spiel bereits nach 10 Minuten (1:11!) entschieden war.

Und trotzdem war es schön zu sehen, dass bei allem verständlichen Frust doch die Köpfe oben blieben und versucht wurde gegenzuhalten. Und das gelang ja dann auch, denn bis zum Ende kam nur noch ein Tor Differenz hinzu. Daher „was wäre wenn…?“.

Fazit:
Das Spiel wäre auch bei einer anderen Startaufstellung wohl verloren gegangen. Dafür waren die Ohligser zu sehr eingespielt, auch wenn ihnen der schnelle Vorsprung bei nur 8 Feldspielern in die Karten spielte. Und wie in den ersten beiden Spielen bleibt uns nur die Gewissheit, dass wir nicht so untergehen, wie andere, aber uns trotzdem noch etwas fehlt. Nächste Woche wartet der Primus BHC als Gegner. Also läuft alles auf ein Duell mit Wermelskirchen um Platz 6 hinaus.

Kategorisiert in: ,