wD-Jugend Kreisliga 29.9.2013

HGR_wD-Jugend_Sept-2013JHC Wermelskirchen – HGR  9:11 (7:6)

 

Nun endlich der erste Saisonsieg!

 

 

 

 

 

 

von: Simon Stausberg

Im dritten Meisterschaftsspiel, konnte die weibliche D Jugend endlich ihren ersten Erfolg feiern.

Die Mädels verschliefen zwar die Anfangsphase, so dass man schnell mit 7:3 hinten lag, da man nicht gut in der Abwehr stand, und sich keiner traute im Angriff durchzugehen. Doch zum Ende der 1.Hälfte besserte sich dies, und die Mädels kämpften sich wieder auf ein 7:6 heran.

In der 2 Hälfte standen die Mädels die ganze Zeit über sehr konzentriert in der Abwehr, sodass sie nur noch 2 Gegentore zuließen. Im Angriff suchte nun jede Spielerin ihre Lücke, und somit kamen die Mädels zu gut herausgespieltem Chancen und Toren.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg, auf dem man die nächsten Spiele aufbauen kann.  
 

Kategorisiert in: