wE-Jugend bleibt ungeschlagen am 28.11.2021 | 8 : 4

Torübersicht: Zara (2), Johanna (3), Katharina (1) , Carlotta (1)

von: Lukas Pütz

Am 2. Turniertag bleiben unsere Mädels weiterhin ungeschlagen.

Im Spiel gegen die HSG Rade/Herbeck gab es einen 8:4 Sieg.
Gerade in der Anfangsphase konnte man unseren Mädels die frühe Spielzeit anmerken und es dauerte ein wenig bis wir wach waren. In der Folge zeigten wir einmal mehr eine tolle Teamleistung und freuten uns über die ersten offiziellen Spielminuten unserer Neuzugänge Emilia M. und Naila, die sich super gut und schnell eingelebt haben. Dadurch konnte das Fehlen einiger Spielerinnen kompensiert werden.
Jedes Tor wurde zusammen gefeiert und wir bedanken uns für die tolle Unterstützung aller mitgereisten Eltern und Fans.
Leider ist unser zweiter Gegner, TV Beyeröhde, wegen einigen Ausfällen nicht angetreten. Wir wünschen gute Besserung und hoffen auf ein Nachholspiel.

Es spielten und trafen:
Rana, Zara 2, Johanna 3, Katharina 1 , Carlotta 1, Hanna, Emila M., Emilia S., Ronja, Naila

Tipp
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mädchen, die Lust auf Handball haben. Trainiert wird dienstags (Sophie Scholl Gesamtschule) und mittwochs (Halle Hackenberg) jeweils um 17 Uhr. Wer möchte, kann sehr gerne vorbeikommen!

Kategorisiert in: ,