WMTV-Jugendcup in Solingen – Jahn Kampfbahn Wald am 20.08.2022 | 10 : 14

Torübersicht: Alexander Bassow (4), Jonathan Kremer (3), Theo Moll (1), Arvin Gedik (1), Jannes Jakob (1)

von: Sebastian Niedziela

Auch in diesem Jahr hat die F-Jugend der HG Remscheid wieder beim größten Feldhandball-Turnier der Region in Solingen teilgenommen. Die Veranstalter steuerten diesmal auf einen neuen Teilnehmerrekord zu, denn es haben sich fast 100 Mannschaften (von der gemischten F bis zur weiblichen A-Jugend) zu diesem Turnier angemeldet.

Unser Ziel war es, dass die Kinder auf dem Rasen Spaß haben und sich alle am Zusammenspiel beteiligen. Zu unser aller Freude konnte heute jeder Feldspieler mindestens ein Tor erzielen. Am Ende gelang uns der 8. Platz, wobei man sagen muss, dass zwei Niederlagen nicht so ganz verdient gewesen sind.

Für uns fand das Turnier trotzdem einen erfolgreichen Abschluss und läutete den Beginn der Vorbereitung auf die nächste Saison ein.

Am 24. September geht es für unsere F-Jugend bei einem Turnier in Radevormwald weiter.

Es spielten und trafen:
Jaspar Jakob (TW), Jannes Jakob (1), Arvin Gedik (1), Theo Moll (1), Alexander Bassow (4), Jonathan Kremer (3), Matti Niedziela

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/ Spielerinnen (2014-2017) und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Freitag 17:00-18:30 Uhr in der Sporthalle Hackenberg am Badeparadies H2O.

Kategorisiert in: ,