F-Jugend Kreisliga 28.9.2013

HGR_F-Jugend_Sept-2013HGR – HSG Bergische Panther  4:3 (3:0)
JHC Wermelskirchen – HGR F  4:5 (2:0) 
 

Saisonstart gelungen!

 

 

 

 

 

von: Torsten Müller

Nach anfänglicher Nervosität haben alle Spieler bzw. Spielerin bei beiden Spielen alles gegeben.

Im 1.Spiel führten wir klar zu Beginn der 2. Halbzeit mit 3:0 und ließen uns auch nicht in der 2.Halbzeit den Vorsprung nehmen.

Das 2.Spiel sah Anfangs nicht so gut aus, weil der Gegner zum Ende der 1.Halbzeit 2:0 in Führung lag und bei uns der Ball einfach nicht ins Netzt wollte. Nachdem wir in der 2. Halbzeit auf 2:2 ausgleichen konnten, gab es nur noch ein hin und her bis es glücklicherweise 5:4 für uns stand.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es spielten und trafen:
Unger (1), Altena (7), Betke, Bitzer, de Simone, Fortmann (1), Heckmann, Kapitza, Benger (TW), Friedrichs 

——————————————-

von: Harry Altena

 

Von einem guten Saisonauftakt können wir bei unserer F-Jugend berichten.

Die beiden Spiele am ersten Spieltag (die Saison wird hier noch in Turnierform in der Klingenhalle Solingen mit jeweils zwei Spielen pro Mannschaft und Spieltag ausgetragen) konnten knapp gewonnen werden, das zweite Spiel wurde nach Halbzeitrückstand gedreht – der Siegtreffer für die HGR fiel wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff.

 
Torschützen: Leander Altena (7), Lasse Unger (1), Felix Fortmann (1) 

 

Kategorisiert in: