3. Rückrundenspieltag mit zwei erfolgreichen Spielen am 04.03.2023 | 21 : 7

Torübersicht: Jannes Jakob (12), Jonathan Kremer (5), Timo Plischke (2), Alexander Bassow (2)

von: Sebastian Niedziela

Alle haben Spaß gehabt.

Zu einem weiteren F-Jugend Spieltag ging es wieder mal nach Solingen in die Klingenhalle.

Wir sind heute ganz locker angegangen, haben alle 12 Spieler eingesetzt und werden genauso weitermachen. Im ersten Spiel mussten wir gegen die F4 von den Bergischen Panthern antreten. Man wollte hier gleich zeigen, dass man in diesem Jahr kein Spiel verloren hat; die HGR Kids konnten den Gegner immer ein paar Tore auf Abstand halten und das Spiel mit 13:5 siegreich gestalten.

Auch im zweiten Spiel konnten viele Tore erzielt werden und die Spieler bedankten sich anschliessend bei den vielen mitgereisten Zuschauern.

Auch wenn wir es am Ende des letzten Jahres nicht einfach hatten, uns zu beweisen, haben die Kinder immer mit viel Freude gekämpft. Sie haben nicht aufgegeben und in den letzten Spielen konnten gute Fortschritte erzielt werden. Das Zusammenspiel funktioniert sehr gut und das Vertrauen der jüngeren Mitspieler wächst.

Wir freuen uns, dass Teo Timur, Jamie, Joris, Luise und Emil heute zum ersten Mal dabei waren. Auch sie haben toll gespielt und viel Spaß gehabt.

Am 11. März geht es für unsere F-Jugend in der Solinger Klingenhalle weiter.

Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen (2014-2017) und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Freitag 17:00 – 18:30 in der Sporthalle Hackenberg am Badeparadies H2O.

Es spielten und trafen :
Jaspar Jakob (TW), Jannes Jakob (12), Timo Plischke (2), Alexander Bassow (2), Jonathan Kremer (5), Luise Litz, Teo Timur Durmus, Arvin Gedik, Jannis Dreibrot, Joris Kaiser, Emil Litz, Jamie Jockel

Ergebnisübersicht:

HG LTG/HTV Remscheid : Bergische Panther F4  13:5

HG LTG/HTV Remscheid : SV Wipperfürth   8:2

 

Kategorisiert in: ,