4. Spieltag für unsere F2-Jugend in der Aufbaugruppe 3 am 07.05.2022 | 13 : 3

Torübersicht: Lian Brewing (7), Ilija Blazina (4), Alexander Bassow (2)

von: Silke Bassow

Am vergangenen Wochenende hatte es unsere F2 mit starken Gegnern zu tun. Die gegnerischen Mannschaften bestehend aus dem Hildener AT, Wald-Merscheider TV VI und dem HSG Rade/Herbeck III besetzten die Tabellenplätze 2 bis 4. Doch das konnte unsere Jungs nicht einschüchtern.

Auch wenn noch in manchen Situationen am Teamspiel und an der Vermeidung von Schrittfehlern gearbeitet werden muss, so haben doch auch unsere „Kleinsten“ schon gut zeigen können, was sie alles drauf haben.

Wieder konnten wir eine tolle Abwehr und ein gutes Passspiel beobachten und in weiten Teilen übernahmen unsere Kids sogar die Spielführung. So war es auch nicht verwunderlich, das alle drei Spiele für uns entschieden werden konnten.

Die größte Belohnung für diesen gelungenen Spieltag ist ein derzeitiger Platz 3 in der Tabelle.

Es spielten und trafen:
Lian Brewing (TW und Spieler) (7), Ilija Blazina (TW und Spieler) (4), Matti Niedziela, Leon Cammareri, Milan Blazina, Jonathan Kremer, Alexander Bassow (2), Theo Moll, Timo Plischke, Lina Plischke

———————–
Ergebnisübersicht:

HG LTG/HTV Remscheid II – Wald -Merscheider TV VI    3:0

Hildener AT – HG LTG/HTV Remscheid II    2:7

HG LTG/HTV Remscheid II- HSG Rade/Herbeck III    3:1

Tabelle

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
1 SG Monheim 10 8 0 2 50:16 +34 16:4
2 Hildener AT 10 7 0 3 43:30 +13 14:6
3 HG LTG/HTV Remscheid II 11 5 2 4 31:20 +11 12:10
4 Wald-Merscheider TV VI 11 6 0 5 37:39 -2 12:10
5 HSG Rade/Herbeck III 10 5 0 5 42:36 +6 10:10
6 SV Wipperfürth II 10 2 1 7 16:42 -26 5:15
7 Wermelskirchener TV II 10 1 1 8 23:59 -36 3:17

Quelle : https://hvniederrhein-handball.liga.nu

 

Kategorisiert in: ,