Förderverein der Handballjugend der HGR wird heute 20 Jahre alt/jung! Herzlichen Glückwunsch!

von: Thomas Holz
1. Vorsitzender des Fördervereins der Handballjugend der HG LTG/HTV Remscheid e.V.

Frei nach unserem Motto:
„Wir für Euch – Ihr für uns“
Nunmehr   20 Jahre (!)   erfolgreiche Handball Jugendförderung: Danke für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen, …!

Liebe Handballfreunde, Mitglieder und Förderer des Fördervereins der Handballjugend der HG Remscheid,

… was für ein Jubiläum! 20 Jahre (!) gibt es mit heutigem Tag den Förderverein der Handballjugend der HG Remscheid!

Ich möchte mich im Namen aller aktuellen und vorherigen Vorstände, Beisitzer und und und für die Euer Vertrauen und Förderung unserer Arbeit als Förderverein in den vergangenen 20 Jahren bedanken.

Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die Bilder/Erinnerungen („ach wie die Zeit vergeht“, „da war ich aber noch jung“) an, die mit den Links auf unserer Homepage verbunden sind:

http://hg-remscheid.de/foerderverein/
Flyer Förderverein_Februar 2022

Übersicht Förderverein Vorstände 2002 – 2022
Watt’n Camp 2015/ 2016 – die „once in a lifetime“ Events schlechthin

Unser besonderer Dank an Ulrike Paschkowski und Wolfgang Voss, die über die gesamte Zeit, soll heißen 20 Jahre (!), Teil des Vorstands / erweiterten Vorstands waren!

Keine Sorge, wir werden dieses Jubiläum feiern! Durch die aktuellen Umstände werden wir dies auf einen Termin im Sommer 2022 verschieben.

Bis die Tage in irgendeiner Halle bei irgendeinem Spiel unser Handball Helden oder in einem unserer monatlichen Förderverein Treffs!

gez. Der Vorstand des Fördervereins der Handballjugend der HG LTG/HTV Remscheid e.V.

Kategorisiert in: , , , ,