HG Remscheid : HSG Rade/Herbeck II am 04.03.2023 | 10 : 4 (5 : 2)

Torübersicht: Luca Savarino (7), Mika Spies (2), Jonathan Kremer (1)

von: Sebastian Niedziela

Achtungserfolg!

Nach dem Motto „Handball wird in der Abwehr“ gewonnen und bei einer lautstarken Unterstützung unserer 2.Mannschaft von der Tribüne gewinnt unsere E-Jugend am Samstag mit 10:4. Zu Gast war die Handballspielgemeinschaft aus Radevormwald.

Das Highlight des Tages war unser Defensives Trio Mika, Noah & Jonathan, die beim Spielsystem zwei Mal 3 gegen 3 in der ersten Halbzeit viele Angriffsaktionen den Gegnern erschwerten und mit viel Lauf- und Kampfbereitschaft sehr oft den Ball in Richtung der gegnerischen Hälfte bringen konnten. Auch durch eine gute Torwartleistung von Liam konnten einige gegnerischen Tore verhindert werden.

Bemerkenswert, wie Jonathan, der eigentlich das erste F-Jugend Jahr spielt, unser Team verstärkt und dort auch sein erstes Tor bei einem Meisterschaftsspiel der E-Jugend erzielen konnte. Sehr erfreulich ist, dass sich hierbei alle Spieler zum letzten Spiel verbessert haben und die Kurve nach oben geht. Unsere Kids haben ein tolles Spiel gemacht und eine der besten Saisonleistungen gezeigt.

Es spielten und trafen:
Liam Münzfeld (TW), Jonathan Kremer (1), Jan Goj, Mika Spies (2), Din Begic, Luca Savarino (7), Noah Roß, Alexander Bassow, Matti Niedziela

 

Danke Dirk für die Bilder.

Kategorisiert in: ,