HGR – SG Langenfeld am 27.02.2016 | 27:15 (14:7)

Torübersicht: Terfloth, Taymaz (je 7), Voss (6), Jakobeit (3), Plückebaum, Abou-Rhaka (je 2)

von: Simon Stausberg

Beim letzten Heimspiel die weiblichen D-Jugend war die SG Langenfeld zu Gast in Neuenkamp. Die Mädels der HGR dominierten von Beginn an die Partie und erspielten sich schnell ein souveränes Torpolster, das sie konstant ausbauten. Im Angriff spielte die Mannschaft sehr konzentriert und die gut erarbeiteten Torchancen wurden auch meistens mit einem erfolgreichen Abschluss belohnt. Die Abwehr stand jedoch das ganze Spiel über sehr unsicher, weswegen die Langenfelderinnen immer wieder durch 1 gegen 1 Aktionen zu einfachen Toren kamen. Aus diesem Grund ist der Sieg nicht höher ausgefallen, aber trotzdem kann man mit der Leistung zufrieden sein und jetzt heißt es, volle Konzentration auf das letzte Saisonspiel beim Spitzenreiter in Gräfrath, wo eine Überraschung zum Saisonende ein schöner Abschluss wäre 😉

Kategorisiert in: ,