Saison neigt sich für unsere wE dem Ende zu am 22.05.2022 | 7 : 17

von: Lukas Pütz

Am vorletzten Spieltag in Wülfrath galt es Spiele gegen den Solinger TB und dem Wermelskirchener TV zu absolvieren.

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Brauchten unsere Mädels wieder das komplette erste Spiel, um einen Rhythmus zu finden, fiel das Ergebnis entsprechend deutlich mit 2:11 gegen uns aus. Rana verhinderte immer wieder mit tollen Paraden gegen freistehende Spielerinnen ein noch deutlicheres Ergebnis. Zara und Sophia betrieben Ergebniskosmetik.

Auch knappe Niederlagen wie im Spiel 2 mit 5:6 ziehen sich durch die Saison. Unsere Mädels kämpften toll bis zum Schluss gegen sehr robuste Wermelskirchenerinnen.

Trotzdem glänzte Katharina mit einem schönen ersten Saisontor und Carlotta zeichnete sich mit toller Abwehrarbeit aus.

Nächste Woche endet für uns die Saison mit dem letzten Turnier und der Hoffnung nochmal spielerisch erfolgreich zu sein.

Vielen Dank für die Unterstützung von allen mitgereisten Fans und Eltern.
#wirsindremscheid#hgrmädels#bestengruppe

Es spielten und trafen:
Zara 3, Johanna 1, Rana, Emilia S., Ronja, Hanna, Naila, Leni 1, Inka, Sophia 1, Leona, Marie, Carlotta, Katharina 1

Tipp
Wir sind auf der Suche nach neuen Mädchen, die Lust auf Handball haben und wir werden immer mehr! Sei auch Du dabei!  🙂

  1. Trainiert wird dienstags (Sophie Scholl Gesamtschule) und mittwochs (Halle Hackenberg) jeweils um 17 Uhr. Wer möchte, kann sehr gerne vorbeikommen!

Kategorisiert in: ,