SSG/HSV Wuppertal – HGR am 06.10.2019 | 18 : 36 (7 : 18)

von: Dominik Adamek

3. Sieg im 3. Spiel – C1 weiterhin ungeschlagen!

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere C1 nun ihr erstes Auswärtsspiel in Wuppertal, beim bis dato ebenfalls ungeschlagenen SSG/HSV Wuppertal. Nachdem das Spiel in der vorherigen Woche gegen den TSV Aufderhöhe in der Schlussphase unnötig spannend wurde, wollte man diesmal einen souveränen Auftritt hinlegen und die Siegesserie der Wuppertaler beenden.

Diesen Worten ließen die Jungs sichtlich Taten folgen. Mit einer erneut starken Teamleistung boten sie den Zuschauern attraktiven Handball und ließen ihrem Gegner kaum eine Chance. Zwar schlichen sich ab und an noch ein paar Fehler zuviel ein, die vielleicht den Inhalt der nächsten Trainingseinheit bieten könnten, aber auf keinen Fall zur Unzufriedenheit der Trainer beitragen sollten. Das allerdings geht bei dem Endstand von 18:36 für unsere HGR stark in Richtung „meckern auf hohem Niveau“.

Mit dem dritten Sieg in Folge macht sich die Vorbereitung also ausbezahlt. So darf es gerne weiter gehen!

Gut gelaunt geht es nun in die Vorbereitung auf das kommende Nachholspiel gegen den TuS Wermelskirchen am Mittwoch um 18:15 Uhr in der Schulsporthalle des Röntgen Gymnasiums in Lennep, bevor es dann in die Herbstferien geht.

Kategorisiert in: ,