TV Kroschenbroich – HG Remscheid am 02.12.2015 | 21:28 (9:15)

Torübersicht: Spies (2), Kahlhöfer (2), Kayser (1), Pflüger (5), Radermacher (5), Franz (8), Tobias Larmann (4)

von: Bernd Pflüger

Ich glaube, keine Mannschaft versteht den Spielplan, der vom HVN in diesem Jahr für die männliche B-Judend Oberliga gestrickt wurde. Erst sind wochenlang gar keine Spiele, dafür spielt man dann unter der Woche am ADW. Um 16:30 Uhr startet man am Hackenberg und die meisten waren erst gegen 22:00 Uhr wieder zu Hause.

Wenn es wirklich nötig ist, in der Woche zu spielen, wären doch Partnerstädten- spiele zu bevorzugen; bei uns wäre das BHC und Panther. Aber egal, wir werden es eh nicht ändern können. Als wir um 17:50 Uhr in Kroschenbroich ankamen, dachten wir die mA von Kroschenbroich würde trainieren. Doch dem war nicht so; die uns körperlich bei weitem überlegene mB vom Kroschenbroich macht sich warm.

Nach dem Spiel gegen die Panther gingen die Spieler aber mit breiter Brust auf das Feld und wurden für die Einstellung und Körpersprache reich belohnt.

Zwischenzeitlich sah man bei manchen Abwehr leistungen etwas unglücklich aus, was dann mit drei 7m hintereinander geahndet wurde. Doch das man körperlich nicht mithalten konnte, machten die Männers mit Spritzigkeit und blindes Raumverständnis für den Mitspieler wett. So konnte man mit 9:15 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit entglitt den Schiedsrichtern etwas das Spiel und es folgten nach vielen Diskussionen der Trainer und Spieler von Kroschbroich 4 unnötige Zeitstrafen. Zwischenzeitlich ging die HG mit 9 Toren in Führung, was uns die Gelegenheit gab, die Bank leer zu spielen. Das nutze Niclas Kayser dann auch vom 7m Punkt und trug sich mit einem Tor in die Torschützenliste ein.

Es spielten:
Nils Schneppel (TW), Nicolas Stegers, Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Niclas Kayser, Sebastian Pflüger, Tobias Radermacher, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Yannik Pleiss, Tobias Larmann,  Yannik Pleis

Kategorisiert in: ,