Wald-Merscheider TV – HGR am 31.01.2016 | 12:12 (4:3)

Torübersicht: Terfloth, Jakobeit, Taymaz (je 3), Plückebaum, Voss, Stengel (je 1)

von: Simon Stausberg

Beim Auswärtsspiel der weiblichen D-Jugend der HGR, taten sich die Mädels sehr schwer und erreichten gegen den 5. der Tabelle WMTV nur ein Unentschieden. In der ersten Hälfte, stand die Abwehr sehr gut und ließ nur wenig Chancen zu. Jedoch gelang den Mädels im Angriff nur sehr wenig, da sie sich zu wenig bewegten und nicht konsequent auf die Lücken stießen.

Nach der Halbzeit wandelten die Mädels den Halbzeitrückstand schnell in eine 2-Tore-Führung um, die sie bis 5 Minuten vor Schluss hielten, doch danach kamen die Solingerinnen wieder ran und glichen aus. 20 Sekunden vor Schluss hätten die Mädels sogar noch die Möglichkeit gehabt, den Siegtreffer zu erziehlen, doch durch einen Fehlpass im Aufbauspiel, liefen die Solingerinnen noch einen Tempogegenstoß, der nur gegen den Pfosten ging und somit blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Kategorisiert in: ,