wE-Jugend bezahlt Lehrgeld am 08.05.2022 | 19 : 28

von: Lukas Pütz

Im 3. Turnier kassierten unsere Mädels gleich drei Niederlagen.

Das erste Spiel gegen den WMTV Solingen ging knapp mit 5:6 verloren. Dabei ließen unsere Mädels zu viele Chancen liegen und zeigten zu viele Unkonzentriertheiten, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Ärgerlich war auch die Niederlage im nächsten Spiel gegen den Wermelskirchener TV mit 8:9. Mit der Nr. 10 der generischen Mannschaft hatten unsere Mädels einige Mühe. Insgesamt geht diese Niederlage in Ordnung, da unsere Abwehr sich zu löchrig präsentierte.

Direkt im Anschluss endete der Turniertag mit einer 6:13 Niederlage gegen den BHC. Ähnlich wie im Hinspiel zeigten unsere Mädels eine tolle und energische Mannschaftsleistung gerade in der 1. Halbzeit. Mit fortschreitender Spieldauer fiel es unseren Mädels immer schwerer, den körperlich stark überlegende Solingerinnen etwas entgegen zu setzen.

Katharina vertrat Rana heute im Tor und zeigte eine ordentliche Leistung. Außerdem konnten sich Zara, Johanna, Leni, Sophia & Carlotta als Torschützen auszeichnen.

Vielen Dank für die Unterstützung von allen mitgereisten Fans und Eltern.

Es spielten und trafen:
Zara, Johanna, Emilia S., Emilia M, Ronja, Hanna, Naila, Leni, Inka, Sophia, Leona, Marie, Carlotta, Katharina

Kategorisiert in: ,