wE-Jugend startet in Bestengruppe am 06.03.2022 | 8 : 13

Torübersicht: Rana 1, Zara 7, Johanna 1, Leni 3, Sophia 1

von: Lukas Pütz

1. Auftritt für unsere Mädels in der Bestengruppe.

Im Spiel gegen den BHC gab es trotz Halbzeitführung eine Niederlage mit 8:13. Die Mädels zeigten eine engagierte und spielerisch starke Vorstellung gegen körperlich klar überlegene Solingerinnen. Mit fortlaufender Spieldauer ging unseren Mädels die Puste aus; das Spiel hat aber trotzdem gezeigt, daß wir gegen ältere Jahrgangsmannschaften gut mithalten können.

Im 2. Spiel gegen den WMTV Solingen bekamen heute alle Mädels die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln. Hier konnten wir nicht mehr an die Leistung von Spiel 1 anknüpfen. Ärgerlich waren einige zu späte Wechsel unseres Trainerteams, die einen Sieg wahrscheinlich gemacht hätten.
Zara sicherte uns in letzter Sekunde noch den verdienten Ausgleich durch einen Penalty. Ansonsten konnten wir uns über ein engagiertes Spieldebüt von Leona freuen.

Vielen Dank für die Unterstützung und an alle mitgereisten Fans und Eltern.

In 14 Tagen geht es für uns gegen den STB und TB Wülfrath weiter. Ziel ist es, die ersten Siege zu feiern.

Es spielten und trafen:
Rana 1, Zara 7, Johanna 1, Emilia S., Ronja, Hanna, Nele, Naila, Leni 3, Inka, Katharina, Sophia 1, Leona
———————————————-

Tipp
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mädchen, die Lust auf Handball haben. Trainiert wird dienstags (Sophie Scholl Gesamtschule) und mittwochs (Halle Hackenberg) jeweils um 17 Uhr. Wer möchte, kann sehr gerne vorbeikommen!

Kategorisiert in: ,