Nächstes Spiel

Instagram News

𝘽𝙪𝙣𝙙𝙚𝙨𝙡𝙞𝙜𝙖 𝙞𝙣 𝙍𝙚𝙢𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙙 𝟮.𝟬 - 𝙃𝙎𝙑 𝙎𝙤𝙡𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣-𝙂𝙧ä𝙛𝙧𝙖𝙩𝙝 - 𝘽𝙤𝙧𝙪𝙨𝙨𝙞𝙖 𝘿𝙤𝙧𝙩𝙢𝙪𝙣𝙙 - 𝟮𝟮.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟲 - 𝟭𝟵:𝟬𝟬 𝙐𝙝𝙧

Handballfreunde aufgepasst! 

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr ein Bundesligaspiel in unserer Sporthalle Neuenkamp ausrichten zu dürfen. Nachdem uns letztes Jahr der VfL Gummersbach und der Bergische HC begeistert haben, erwartet uns in diesem Jahr ein tolles Damenspiel zweier starker Mannschaften. 

Wir empfangen den Deutschen Vizemeister, Pokalsieger und Champions-League-Teilnehmer, Borussia Dortmund, der in der Sporthalle Neuenkamp gegen unseren Städtnachbarn und Zweitligisten HSV Solingen-Gräfrath antreten wird. Der HSV wird sich unter der Leitung seines Cheftrainers Lars Faßbender präsentieren, langjähriger Jugendtrainer der HGR.

Wir freuen uns auf eine volle Halle! Über den Ticketverkauf werden wir zeitnah informieren.
Ernährungscoaching für unsere Mannschaften 🥘 🥣 

Wir haben die Hitze am Donnerstag mal für was anderes genutzt, und bei unserem ehemaligen Spieler @bjoernwittmaack einen Ernährungsworkshop absolviert. Ab jetzt wissen unsere Jungs immer ganz genau, was und wann sie futtern müssen. Die perfekte Vorbereitung für die Vorbereitung!

Wir danken Björn und wünschen euch allen frohes Schwitzen am Wochenende - passt ein bisschen auf euch auf! ☀️ ❤️💙
Aus Mallorca zurück in die Halle!

Wir melden uns aus der wohl verdienten Sommerpause zurück. Unsere Herrenmannschaften haben in dieser den Weg in die Halle gefunden und beginnen mit der Saisonvorbereitung. Besonders freut uns, dass wir direkt von Beginn an von unserer A-Jugend @handball_rw unterstützt werden. Wir geben Gas 🔥❤️💙
Letzter Ergebnisdienst für diese Saison! 
Der letzte Spieltag war leider nicht von Erfolg gekrönt:  unsere Erste verliert 41:36 gegen die @panther2_herren , unsere Zweite verliert 36:30 gegen den @atv_hueckeswagen . Wir danken euch für eure Unterstützung! 🤾🏼‍♂️
LETZTER SPIELTAG! 
Am Samstag findet unser letzter Spieltag statt! Sowohl unsere erste Mannschaft, als auch unsere zweite Mannschaft spielen jeweils auswärts um 18.00 Uhr. Die Erste spielt in Burscheid gegen die Bergischen Panther II , während unsere Zweite gegen Hückeswagen ( in Hückeswagen) antritt. Wir freuen uns ein letztes Mal diese Saison auf eure Unterstützung!🤾🏼‍♂️
HGR setzt weiter auf Kontinuität – Trainerteam bleibt an Bord! ❤️💙

Starke Nachrichten vor unserem letzten Saisonspiel:

Wir freuen uns riesig, dass Fabian Schächt und Dominik Adamek auch in der kommenden Saison unsere 1. Mannschaft an der Seitenlinie führen werden! 🙌

Mit der Verlängerung setzen wir unseren im vergangenen Sommer eingeschlagenen Weg konsequent fort: Gemeinsam wollen wir mit einem jungen, hungrigen und ambitionierten Team die Zukunft der HGR erfolgreich gestalten. 🔥

Auch wenn die zurückliegende Saison nach dem Neustart sportlich nicht immer einfach war und sich die gewünschten Ergebnisse nicht sofort eingestellt haben, war für uns früh klar: Wir glauben an diesen Weg, an die Entwicklung der Mannschaft und an unser Trainerteam.

Umso mehr freuen wir uns, die Zusammenarbeit fortzuführen und gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen. 💪🏻🔥

News

Partner