5. Rückrundenspieltag für alle drei F-Jugenden

von: Sebastian Niedziela

Nach zwei knappen Niederlagen am vergangenen Wochenende gegen die Bergischen Panther und gegen den WMTV ging es heute für die F1 mit zwei Spielern Jahrgang 2015 und mit vier Spielern Jahrgang 2016 nach Solingen zu einem weiteren Spieltag in der Bestengruppe.

Nach einem zwischenzeitlichen Spielstand 4:4 konnten wir das erste Spiel gegen die körperlich überlegenen Kids aus Ohligs nicht gewinnen. Nach einer langen Pause auf der Tribüne kam es zum Duell mit dem Turnverein aus Haan, wo wir das Hinspiel bereits gewinnen konnten. Die Kids zeigten, was für Möglichkeiten vorhanden sind und konnten sogar den Topspieler aus Haan mit der Nr.10 in Schach halten und somit das Spiel gewinnen.

Für die F2- und die F3-Jugend ging es heute mit acht Spielern zu einem weiteren Spieltag in der Aufbaugruppe III wieder einmal nach Radevormwald. Die Kids waren wirklich voll dabei und haben alle ihr bestes gegeben.

Am 17. April geht es für alle drei Mannschaften in Radevormwald und in Solingen weiter; wir sind gespannt.

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Mittwoch in der Sporthalle Neuenkamp 17:00-18:30 Uhr und am Freitag in der Sporthalle der Sophie Scholl Gesamtschule 17:00-18:30 Uhr.

Ergebnisse:

Bestengruppe:

HG LTG/HTV Remscheid : Ohligser TV    5:8
HG LTG/HTV Remscheid : Haaner TV      7:4

Aufbaugruppe 3 :

HG LTG/HTV Remscheid II : HG LTG/HTV Remscheid III    3:3
HG LTG/HTV Remscheid III : SV Wipperfürth                          1:12

Es spielten und trafen:
Arvin Gedik (TW), Luise Litz (TW), Jasper Kendzierski (2), Jaspar Jakob, Emil Litz (2), Anni Umnirski, Leni Umnirski, Jonathan Kremer (5), Konstantin Schaloske, Mats Koljkovic (2), Teo Timur Durmus, Philipp Müller (5), Jannis Dreibrodt, Jamie Jockel

Kategorisiert in: , ,