ASV Wuppertal – HGR am 28.01.2017 | 20:30 (10:19)

Torübersicht: Aster (Tor), Bona (Tor), Ruß 9, Bruggaier 1, Mairle, Laube 1, Mehlhorn 9, Berke 4, Joest 5, Derevjanko, Herder 1, Wolff, Tepper

von: Stephan Mehlhorn

15 min Feuerwerk!

Beim Tabellennachbarn spielten die Jungs zum ersten Mal den Handball, den ich mir wünsche. Nach 15 min stand es 15:4 für uns. Eine sichere Abwehr mit einem starken Torwart waren ausschlaggebend. Dazu kam dann ein ungeheuerlicher Zug nach vorne. Der Gegner wurde regelrecht überrollt. Ob schnelle Mitte, Gegenstoß oder gebundenes Spiel: Es lief wie am Schnürchen. Danach wurde auch noch gut gespielt, dass Ergebnis jedoch nur noch verwaltet.

Ziel wird es sein, bis zur Qualifikation, die ersten 15 min in Wuppertal, über die gesamte Spielzeit zu erbringen.

Kategorisiert in: ,