F1- und F2-Jugend bei einem Vorbereitungsturnier in Radevormwald

von: Sebastian Niedziela

3. und 4. Platz bei einem Vorbereitungsturnier in Radevormwald

Für alle Kinder der F-Jugend der HG Remscheid ging es zu einem Vorbereitungsturnier nach Radevormwald. Die Gegner waren heute HSG Rade/Herbeck F1 & F2, die Bergischen Panther, Wermelskirchener TV und ATV Hückeswagen F1 & F2. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften.

Das Hauptaugenmerk bei diesem Turnier und bei den letzten Trainingseinheiten war für uns die Zuteilung in der Defensive und die Deckungsarbeit, was die Kinder sehr gut umgesetzt haben. Das Spiel des Tages war das Duell mit der sehr gut spielenden F1 aus Radevormwald, wo der Gegner uns einiges abverlangen konnte. Die F-Jugend zeigte das bis jetzt beste Spiel und konnte nach einem zwischenzeitlichen Rückstand das Spiel gewinnen.

Der größte Erfolg heute aber war, dass die 2016er und 2017er Kids als jüngerer F-Jugend Jahrgang mit der F2 überraschend den zweiten Platz in ihrer Gruppe erringen konnten. So kam es zu einem Platzierungsspiel HG Remscheid F1 : HG Remscheid F2, was wir nach einem anstrengenden Tag zu einem Spaßspiel gemacht haben.

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Mittwoch 17:00-18:30 in der Sporthalle Neuenkamp und am Freitag 17:00-18:30 in der Sporthalle der Sophie Scholl Gesamtschule.

Es spielten:
Arvin Gedik, Mats Koljkovic, Jannis Dreibrodt, Teo Timur Durmus, Luise Litz, Emil Litz, Jonathan Kremer, Jaspar Jakob, Jamie Jockel, Philipp Müller, Theo Gützlaff, Joris Kaiser

Kategorisiert in: ,