Förderverein Treff: auf der Zielgeraden 2014

Willkommen zum zweiten Treffen nach den Sommerferien am Do., den 13.11.2014 um 18.30 Uhr

Bitte schon vormerken:
Nächster Treff dann vorweihnachtlich am Do., 11.12.2014 um 18.30 Uhr im Backhaus des Augusta Hardt Heims, Sauerbronnstr. 8a, Lennep
-> allgemein jeden zweiten Donnerstag im jeweiligen Monat

Euer Feedback bitte an: foerderverein@hg-remscheid.de
Weitere Infos siehe: www.hg-remscheid.de

Beim letzten Förderverein Treff am 11.9.14 haben wir uns ja erstmalig mit allen Elternvertretern unserer neun Jugendmannschaften ausgetauscht. Der Dialog war sehr sehr erfolgversprechend.

Aktuell sollten wir u.a. besprechen:

  • Wie klappt das Catering von und für Jugendmannschaften und Seniorenteams der HGR?
  • Stand der Organisation der Standbesetzung für das Catering beim weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt in der Klosterkirche Lennep am 7.12.2014 (2. Advent)
  • Watt’n Camp, Pfingsten 2015: wie ist der Stand der Anmeldungen?
    Details zum Handball Camp: siehe www.hg-remscheid.de
  • Catering: Infos zur neuen Lebensmittelinformationsverordung der EU mit Wirkung zum 12.12.2014
    Details siehe: http://www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/lmiv.htm

Wir freuen uns auf den weiteren Dialog mit Euch! Jede helfende Hand ist stets willkommen!

Ulrike, Wolfgang, Bernd und Martin

Vorstandsmitglieder des HGR Fördervereins

——————————————————————————-

Unser Treff im sehr schönen Ambiente des Backhauses des Augusta Hardt Heims (vielen Dank an Frau Binner und alle Helfer im Hintergrund!): www.ahh-rs.de

Kategorisiert in: