Fulminanter Auswärtssieg bei SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II am 09.09.2023 | 2 : 36 (1 : 16)

Torübersicht: Luca Savarino (9), Philipp Kamp (8), Jonathan Kremer (7), Noah Roß (3), Timo Plischke (3), Matti Niedziela (2), Alexander Bassow (2), Din Begic (2)

von: Sebastian Niedziela

Souveräner Auswärtssieg in Wuppertal!

Nach sehr guten Trainingseinheiten am Dienstag und am Mittwoch waren alle Spieler und Trainer hoch motiviert und wollten noch einmal alles geben. Da unsere F-Jugend bereits in der letzten Saison gegen den 2014er Jahrgang der Wuppertaler dominieren konnte, war die Favoritenrolle ganz klar auf unserer Seite.

In der Sporthalle Kothen zeigten die Remscheider Kids von Beginn an, dass sie diese Partie als Sieger beenden wollten. Bereits nach 11 Spielminuten konnte ein 10-Tore Vorsprung herausgespielt werden und nach hervorragender Mannschaftsleistung in der ersten Hälfte war die Partie mit dem Halbzeitstand von 1:16 praktisch entschieden.

In der zweiten Halbzeit konnten wir weiter an die starke Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen; dazu kam wieder mal eine sehr gute Leistung von unserem Torwart Liam, der mit einem guten Blickkontakt zum Ball einige Bälle parieren konnte. Erfreulicherweise konnte sich heute jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Nach einem spielfreien nächsten Wochenende kommt es für die E-Jugend am 24. September zum Auswärtsspiel gegen die  Cronenberger TG.

Ergebnisübersicht 3. Spieltag Vorrunde Gruppe 4

SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II : Remscheider TV    2:36

SV Wipperfürth : HSG Rade/Herbeck II    7:12

Bergische Panther : ASV Wuppertal    37:3

Tabelle

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
1 Bergische Panther 2 2 0 0 56:15 +41 4:0
2 Remscheider TV 3 2 0 1 72:33 +39 4:2
3 HSG Rade/Herbeck II 3 2 0 1 53:34 +19 4:2
4 SV Wipperfürth 2 1 0 1 28:20 +8 2:2
5 SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II 1 0 0 1 2:36 -34 0:2
6 ASV Wuppertal 3 0 0 3 14:87 -73 0:6
7 Cronenberger TG außer Konkurrenz

Quelle: https://hvniederrhein-handball.liga.nu

Es spielten und trafen:
Liam Münzfeld (TW), Luca Savarino (9), Philipp Kamp (8), Jonathan Kremer (7), Noah Roß (3), Timo Plischke (3), Matti Niedziela (2), Alexander Bassow (2), Din Begic (2)

Kategorisiert in: ,