HGR – ASV Wuppertal am 24.09.2016 | 26:21 (13:6)

Torübersicht: Aster, Bona, Cammareri, Roth (4), Wolff, Russ (8), Mairle (3), Derevjanko, Laube (1), Mehlhorn (8), Herder (1), Berke, Joest (1), Schneider

von: Stephan Mehlhorn

1-teHalbzeit hui, 2-te Halbzeit pfui!!!!

Was die Jungs in der ersten Halbzeit aufs Parkett gezaubert haben, war schon sehr nahe an dem, was ich mir so vorstelle. Einzig das Umschaltspiel und die Chancenauswertung waren noch nicht optimal. Hinten wurde ordentlich zugepackt und vorne, für den Zuschauer, wunderschön kombiniert. So kam unser Gegner nur zu 6 Toren in Halbzeit eins!

Dann die 2-te Halbzeit ;-(

Kein Zugriff mehr in der Deckung. Der jahrgangsältere Rückraum und Kreisläufer kamen zu einfachen Toren. Wurde in der 1-ten Halbzeit, der körperliche Nachteil noch durch schnelles Verschieben ausgeglichen, so standen die Jungs in der 2-ten oft wie der Ochs vorm Berg. Auch vorne gab es zu viele einfache Ballverluste und unser Gast kam bis auf 3 Tore heran. Die Abwehr war leider nicht mehr zu motivieren und konnte bis zum Ende nicht mehr überzeugen, da die Einstellung, vielleicht auch die Kraft, fehlte. Zum Glück lief es zumindest vorne im Angriff wieder runder, sodass auch wir zu leichten Toren kamen. Letztlich haben die Jungs das Spiel einigermaßen über die Zeit geschaukelt.

Es spielten und trafen:
Aster, Bona, Cammareri, Roth 4, Wolff, Russ 8, Mairle 3, Derevjanko, Laube 1, Mehlhorn 8, Herder 1, Berke, Joest 1, Schneider

  09

02

07

01

03

04

05

06

08

Kategorisiert in: , ,