HGR – TV Lobberich am 09.03.2015 | 53:30 (21:14)

Torübersicht: Jaspers (9), Kinder, Plesa (je 8), Jaehnichen (7), Pflüger (6), Bona, Streitenberger (je 5), Knaup (3), Maul, Zimmermann (je 1)

von: Leonard Bona

Am Montag darauf empfing die A-Jugend die Mannschaft des TV Lobberich. Diese gingen mit nur sieben Spielern an den Start und waren daher von Beginn an unterlegen. Trotzdem kam die HG auch in diesem Spiel etwas träge aus den Startlöchern und ließ den Gästen lange Zeit zu viele Chancen. Doch auch diesmal steigerte man sich in der zweiten Halbzeit und erzielte ein Tor nach dem anderen, was am Ende sogar dazu führte, dass die 50-Tore-Marke geknackt wurde. Leider vernachlässigte die Mannschaft die Defensivarbeit, so dass die Gäste, die bis zum Ende ordentlich kämpften, einige Tore zu viel erzielen konnten.

Am Ende der Saison landet die A-Jugend auf einem brillianten dritten Platz. Diese Platzierung wird von der Mannschaft noch gebührend auf der Saisonabschlussparty gefeiert werden. Die Spieler der A-Jugend wird es nun in die Herrenmannschaften verschlagen. Mit Sicherheit werden alle ihren Weg gehen und hoffentlich auch der HG Remscheid in Zukunft erhalten bleiben.

Kategorisiert in: ,