HGR Junioren beim 21. Röntgenlauf (29.10.23)

von: Sebastian Niedziela

Die Minis, die F-Jugend und die E-Jugend der HG Remscheid sind in diesem Jahr beim sehr erfolgreichen 21. Röntgenlauf mit ca. 1900 Teilnehmern gelaufen. Absolviert wurden die Strecken 400 m (2016/2017), 800 m (2015/2014) und 1250 m (2013/2012).

Nachdem sich alle trotz der unklaren Wetterlage im Startblock eingefunden hatten und die Startnummern angebracht waren, wurden die Läuferinnen und Läufer auf die Strecke am Sportzentrum Hackenberg geschickt. Letztendlich kamen alle Kinder verletzungsfrei ins Ziel und jeder konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Anzumerken ist, dass Jonathan Kremer in der Wertung Crosslauf Jahrgang 2015 Stadtmeister geworden ist. Besonders kurios dabei, dass unterwegs seine Schuhe verloren gingen und er barfuß ins Ziel eingelaufen ist.

Für die F-Jugend gelaufen sind:
Emil Litz, Joris Kaiser, Jamie Jockel, Teo Timur Durmus, Mats Koljkovic, Luise Litz, Theo Gützlaff, Philipp Müller, Jonathan Kremer, Jaspar Jakob

Für die E-Jugend gelaufen sind:
Jannes Jakob, Noah Roß, Alexander Bassow, Mats Höfinghoff, Diego Nimac

Kategorisiert in: ,