SAISON-ABSCHLUSSFAHRT 2022 der HGR C-Jugend nach Damp an der Ostsee

von: Lukas Müller

Zum Abschluß der Handballsaison 2021/22 ging es im Juli für die Jungs der HGR C-Jugend zu einem Beach-Handballturnier im hohen Norden.

In Damp an der Ostsee konnten die Jungs mit Pirouetten und Kempas zeigen, was sie so im Sand können. Dabei stand natürlich der Spaß absolut im Vordergrund. Das gute Wetter ganz klar auch genutzt, um sich auch mal in der Ostsee abzukühlen 🙂

Die Abende wurde entweder entspannt am Zeltplatz oder bei der Beachparty des Veranstalters „Ballfreunde“ verbracht.

Vielen Dank auch nochmal an unseren Förderverein der Handballjugend der HG Remscheid e.V., der uns bei dem ganzen Event großartig unterstützt hat.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, daß das ein sehr schöner Ausklang der letzten Saison war und alle mit sehr viel Spaß dabei waren.

Das werden wir auf jeden Fall noch einmal machen!!!

Kategorisiert in: ,