6. Spieltag für die F-Jugend in Radevormwald

von: Sebastian Niedziela

Die F-Jugend zieht in die Bestengruppe ein!

Zu einem weiteren F-Jugend Spieltag ging es heute wieder mal nach Radevormwald. Unsere beiden Teams waren wieder mit unglaublich viel Spaß bei der Sache und bauten weiter spielerische Erfahrungen aus. Bei den beiden Spielen der F1 mussten wir gegen den Remscheider TV und gegen die Bergischen Panther IV antreten und konnten beide Spiele siegreich gestalten.

Erfolgreich lief es heute auch für die jüngeren Spieler, die nach dem Unentschieden 3:3 im letzten Spiel gegen den Lüttringhauser TV den dritten Platz in der Abschlusstabelle erreichen konnten, ein toller Erfolg.

Das Anmelden von zwei F-Jugenden hat sich als richtig erwiesen. Die Minis und die jüngeren F-Jugendspieler werden in der Aufbaugruppe 3 in Radevormwald spielen. Die Älteren dürfen nunmehr in der Bestengruppe, die in der Klingenhalle Solingen gespielt wird, ihre Fähigkeiten zeigen.

Übrigens ist das jetzt das sechste Mal in den letzten 10 Jahren, dass sich eine F-Jugend der HG Remscheid für die Bestengruppe  qualifiziert. Die Gegner werden unter anderem sein: Wald-Merscheider TV, SG Langenfeld, Haaner TV, Unitas Haan, Wermelskirchener TV und Ohligser TV.

Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Mittwoch 17:00-18:30 in der Sporthalle Neuenkamp und am Freitag 17:00-18:30 in der Sporthalle Sophie Scholl Gesamtschule.

Es spielten und trafen:
Jaspar Jakob, Luise Litz, Emil Litz, Theo Gützlaff (4), Philipp Müller (14), Teo Timur Durmus, Jasper Kendzierski, Mats Koljkovic(7), Tom Koljkovic, Anni Umnirski, Henri Umnirski, Joris Kaiser, Jonathan Kremer(11), Konstantin Schaloske

Kategorisiert in: , ,