Auswärtserfolg beim Cronenberger TG am 24.09.2023 | 6 : 16 (1 : 5)

Torübersicht: Luca Savarino (8), Jannes Jakob (3), Din Begic (2), Matti Niedziela (1), Noah Roß (1), Jonathan Kremer (1)

von: Sebastian Niedziela

Der dritte Auswärtssieg.

Viele Eltern und insgesamt 14 Kinder mussten an einem Sonntag vor dem Frühstück raus und trafen sich um 9:00 an der Sporthalle Adlerbrücke in Wuppertal-Barmen. Es kam zum Duell mit der Turngemeinde aus Cronenberg.

Die erste Halbzeit in diesem Spiel gegen diese AK Mannschaft war davon geprägt, dass beide Mannschaften ihre Chancen nicht nutzten. Die Remscheider Kids standen sehr solide in der Abwehr und konnten viele Chancen auf der anderen Seite nicht nutzen. So ging es mit einem Halbzeitstand von 5:1 für uns in die Kabine.

Nach der Pause schien die Abwehr der Wuppertaler etwas nachzulassen und so konnten wir das Spiel an uns reißen. Am Ende ging das Spiel 16:6 für uns aus. Wir hätten das Ergebnis sicher höher gestalten können, aber am Ende zählt das Ergebnis, und dass alle Kinder gespielt haben.

Am 20. Oktober kommt es in der Meisterschaft (wieder mal auswärts) zum Spiel gegen SV Wipperfürth, wo wir die nächsten zwei Punkte einfahren wollen, um die Bestengruppe zu erreichen.

Ergebnisübersicht Vorrunde Gruppe 4

Bergische Panther : SV Wipperfürth    26:10

Cronenberger TG A.K. : Remscheider TV    6:16

SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II : HSG Rade/Herbeck II    10:22

Tabelle

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
1 Bergische Panther 4 4 0 0 110:40 +70 8:0
2 HSG Rade/Herbeck II 5 3 0 2 90:72 +18 6:4
3 Remscheider TV 3 2 0 1 72:33 +39 4:2
4 SV Wipperfürth 3 1 0 2 38:46 -8 2:4
5 SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II 3 1 0 2 21:66 -45 2:4
6 ASV Wuppertal 4 0 0 4 22:96 -74 0:8
7 Cronenberger TG außer Konkurrenz

Quelle: https://hvniederrhein-handball.liga.nu

Es spielten und trafen:
Liam Münzfeld (TW), Matti Niedziela (1), Philipp Kamp, Timo Plischke, Noah Roß (1), Felix Gläsker, Din Begic (2), Vincent Gerlach, Luca Savarino (8), Jonathan Kremer (1), Alexander Bassow, Jannes Jakob (3), Mats Höfinghoff, Rayen Tarchoun

Kategorisiert in: ,