Berger Neujahrs-Cup

Torübersicht: Bent Heckmann (13), Felix Fortmann (11), Leander Altena (10), Mico Niedziela (4), Nikias Brewing, Jakob Müller, Maximilian Treu und Malte Vieler (je 1)

von: Harry Altena

Kaum hat das neue Jahr begonnen standen heute nun auch schon wieder die ersten Spiele der HGR F-Jugend an.
Gerne sind wir der Einladung der TG Cronenberg gefolgt und haben auch in diesem Jahr wieder beim Berger Neujahrs-Cup mitgemacht.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber TG Cronenberg lief noch nicht wirklich alles rund, für den Torwart und die Spieler war es da wohl einfach noch zu früh.
Dennoch konnte das Spiel knapp mit 4:5 gewonnen werden, Torschützen: Bent Heckmann (2), Felix Fortmann (2), Leander Altena (1).

Der nächste Gegner hieß dann Niederbergischer HC, hier lief der Ball schon deutlich flüssiger, es gab schöne Kombinationen zu sehen und neben Bent Heckmann (4), Leander Altena (3) und Felix Fortmann (1) konnte sich hier auch Mico Niedziela (diesmal auf dem Feld aktiv) mit einem Tor in die Torschützenliste eintragen.

Im Spiel gegen Vohwinkeler STV 1 gab es neben einer starken Leistung in Abwehr und Angriff wieder die fast schon gewohnten Haupt-Torschützen, Felix Fortmann (5), Leander Altena (4) und Bent Heckmann (3). Das Beste kommt aber ja bekanntlich zum Schluss und so war es auch heute. Sehenswerte Kombinationen, eine sehr mannschaftsdienliche Spielweise der Hauptakteure und eine insgeamt wirklich tolle Teamleistung bescherten nun auch noch einigen anderen Kindern ihre Torerfolge, Bent Heckmann (4), Felix Fortmann (3), Mico Niedziela (3), Leander Altena (2), Nikias Brewing, Jakob Müller, Maximilian Treu und Malte Vieler (je 1).

Schade, das Anton Rader schon vorzeitig wegen eines wichtigen Termins (Kindergeburtstag) nach Hause fahren musste, sonst hätte auch er sich vielleicht noch in die Torschützenliste eintragen können. Na ja, nun klappt es bei ihm halt vielleicht dann beim nächsten Mal. Tolle Leistung Jungs, weiter so!

Es spielten und trafen insgesamt: Paolo de Simone (Torwart), Bent Heckmann (13), Felix Fortmann (11), Leander Altena (10), Mico Niedziela (4), Nikias Brewing, Jakob Müller, Maximilian Treu und Malte Vieler (je 1) – Anton Rader.

Kategorisiert in: