Der Spielverlauf spiegelt sich nicht im Ergebnis wider am 27.01.2019 | 30 : 18 (16 : 7)

Torübersicht: Anton (TW), Matti (7/3), Jakob (1), Malte, Phillip, Niklas (1), David, Timo (1), Max (1), Julian (1), Tom (2), Finley (4)

BHC 2 – HGR 2

von: Lucas Müller

Leider ist der Rückrunden-Auftakt für die D2 der HG nicht gelungen. Durch zu viele Fehler in der Offensive, ist der Gegner zu leichten Toren gekommen. Trotzdem standen die Jungs gegen körperlich größere Jungs sehr gut in der Abwehr und kassierten so nur wenige der 30 Tore. Im Angriff gelang durch zu großer Unsicherheit leider zu wenig. Einzelne Aktionen von Matti in der ersten Halbzeit zeigten aber auch, dass diese nicht nötig war.

In der zweiten Halbzeit kamen die Jungs durch gutes Zusammenspiel und das Erkennen des freien Spielers zu leichten Toren.

Leider wurde dies nicht über 40 Minuten gezeigt, sodass es folgerichtig nicht für einen Sieg reichte.

Die Jungs werden jetzt weiter dran arbeiten und schon beim nächsten Spiel zeigen, was sie aus dem heutigen Spiel gelernt haben.

 

Kategorisiert in: ,