Dritter Turniertag: Enttäuschung zum Jahresausklang am 12.12.2021 | 10 : 21

Torübersicht: Zara (8), Leni (2)


von: Lukas Pütz

Am 3. Turniertag gab es die ersten beiden Saisonniederlagen für unsere ersatzgeschwächten Mädels.

Im Spiel gegen den Solinger TB gab es eine 3:5 Niederlage. Konnten im Rahmen der Vorbereitung beide Spiele gegen die Solingerinnen noch deutlich gewonnen werden, gingen unsere Mädels heute als verdiente Verliererinnen vom Platz. Was sich in der Trainingswoche an Unaufmerksamkeiten angedeutet hatte, zog sich wie ein roter Faden durchs Spiel.

Im 2. Spiel gegen den BHC waren wir körperlich deutlich unterlegen und verloren mit 7:16. Hier ging uns am Ende dann auch noch ein bisschen die Puste aus. Besonders schade war, dass Ronja‘s erster Saisontreffer von der Schiedsrichterin aberkannt wurde. Ein Sonderlob verdienten sich Rana im Tor und Zara im Angriff, die deutlichere Ergebnisse verhindern konnten.

Heute hat sich gezeigt, dass wir in jedem Spiel eine gute Leistung benötigen, wenn wir eine Chance auf den Sieg haben wollen.

Jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert, durchgeschnauft und dann mit neuer Energie ins neue Jahr gestartet!

Vielen Dank für die Unterstützung an alle mitgereisten Fans und Eltern. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

Es spielten und trafen:
Rana, Zara 8, Johanna, Emilia S., Ronja, Hanna, Emila M., Naila, Leni 2, Inka

 
Tipp
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mädchen, die Lust auf Handball haben. Trainiert wird dienstags (Sophie Scholl Gesamtschule) und mittwochs (Halle Hackenberg) jeweils um 17 Uhr. Wer möchte, kann sehr gerne vorbeikommen!

Kategorisiert in: ,