E2-Jugend mit Auswärtssieg im letzten Saisonspiel am 17.03.2024 | 7 : 10 (4 : 4)

Torübersicht: Diego Nimac (5), Alexander Bassow (1), Matti Niedziela (1), Jonathan Kremer (2), Rayen Tarchoun (1)

von: Sebastian Niedziela

Es kam heute für die E2-Jugend (Kooperationsteam RTV mit HGR und LTV) zum letzten Saisonspiel gegen den ATV Hückeswagen, wo es darum ging, den dritten Tabellenplatz in der Aufbaugruppe 3 zu sichern.

Die Kinder waren sehr motiviert, wollten unbedingt gewinnen und so war es von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel. Nach vielen vergebenen Torchancen von uns erwischte das Team aus Hückeswagen einen besseren Start (3:0, 4:1), dann konnten wir den Ball in der Abwehr öfter gewinnen und so zeigten sich die Gastgeber weniger effektiv. Ein Lob geht dabei an unser defensives Trio, das den Ball beim Modus zwei Mal 3 gegen 3 in der ersten Halbzeit häufig in Richtung der gegnerischen Hälfte bringen konnte.

Wie schon beim Hinspiel meinten die Gegner in der zweiten Halbzeit mit einer im Jugendbereich nicht erlaubten 6-0 Defensive zu spielen. Doch nach einer sehr guten Leistung von der gesamten Mannschaft (auch von unseren Trainern Mico Niedziela und Bernd Pflüger) konnten wir schließlich das letzte Saisonspiel gewinnen.

Es spielten und trafen:
Alex Wilms (TW), Alexander Bassow (1), Matti Niedziela (1), Jonathan Kremer (2), Nedim Cocalic, Mats Höfinghoff,  Diego Nimac (5), Timo Plischke, Rayen Tarchoun (1)

Kategorisiert in: ,