Erster Rückrundenspieltag für alle drei F-Jugenden

von: Sebastian Niedziela

Alle haben Spaß gehabt.

Am vergangenen Samstag ging es für die F2 & F3 (Jahrgänge 2016-2018) zum ersten Rückrundenspieltag nach Radevormwald. Durch ein sehr gutes Zusammenspiel und gute Deckungsarbeit erspielten sich die Kinder viele schöne Torchancen heraus. Auch die Minis haben heute alles gegeben und viel Spaß gehabt. Wir möchten allen Kindern viel Spielzeit ermöglichen und haben deswegen die Minis (sozusagen als 3. Mannschaft) für die Aufbaugruppe 3 angemeldet.

Für die F1-Jugend (Jahrgang 2015) ging es nach Solingen in die Klingenhalle zum ersten Spieltag in der Bestengruppe. Durch die zuvor erreichten Ergebnisse der Gegner wussten wir, dass es diesmal keine einfachen Spiele sein werden. Wir wollten uns auf keinen Fall von der körperlichen Überlegenheit einschüchtern lassen und konnten bei sehr guter Manndeckung viele Bälle abfangen. Nach dem Sieg im ersten Spiel gegen den Haaner TV konnten sich die Kinder sogar noch steigern, verloren aber leider das nächste Spiel gegen den Solinger TB nach der besten Saisonleistung sehr knapp. Ein Lob dabei an unsere einzige Spielerin, Luise, die in der Abwehr sehr gut zugepackt hat.

Sehr gute Leistungen im Tor zeigten heute auch Arvin, Konstantin, Teo Timur und Jaspar mit sehr vielen gehaltenen Bällen.

Am 17. Februar geht es für alle drei Mannschaften in Radevormwald und in Solingen weiter; wir sind gespannt 🙂

Tipp
Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen und freuen uns über jeden neuen Trainingsgast am Mittwoch in der Sporthalle Neuenkamp 17:00-18:30 und am Freitag in der Sporthalle Sophie Scholl Gesamtschule 17:00-18:30.

Ergebnisse :

AUFBAUGRUPPE III :

HG LTG/HTV Remscheid III (Minis) : SV Wipperfürth    0:4

HG LTG/HTV Remscheid II : HSG Rade/Herbeck III    5:3

HG LTG/HTV Remscheid III (Minis) : ATV Hückeswagen II    2:4

BESTENGRUPPE :

HG LTG/HTV Remscheid : Haaner TV    7:5

HG LTG/HTV Remscheid : Solinger TB    6:7

Es spielten und trafen :
Jaspar Jakob, Teo Timur Durmus, Konstantin Schaloske, Arvin Gedik, Emil Litz (1), Luise Litz, Tom Koljkovic, Mats Koljkovic (6), Liam Köhler, Marco Nimac, Jamie Jockel, Niklas Klatt, Jannis Dreibrodt, Jonathan Kremer (7), Theo Gützlaff (1), Philipp Müller (5)

Kategorisiert in: , , ,