Förderverein Treff: Infos vom 10.8.2023

von: Thomas Holz
thomas.holz@hg-remscheid.de

Bitte schon vormerken:
Nächster Treff ist am Donnerstag, den 14.9.2023 um 18:30 im AHH, Sauerbronnstr. 8a in Lennep!

Der Förderverein Treff fand am Donnerstag, den 10.08.2023 statt.
Beginn: 18:30 Uhr

Anwesend waren:
Die Mitglieder des (erweiterten) Förderverein Vorstands: Thomas, Sladi, Wolfgang, Martin und Ulrike, Anke (ME) als Elternvertreter. Holger war entschuldigt

Wegen der am selben Tag stattfindenden Mitgliederversammlung der HG Remscheid war kein weiterer (Eltern)Vertreter anwesend.

————————————————

Thomas eröffnete die Sitzung mit dem Punkt: Start in die neue Saison. Alle Jugendmannschaften haben mit dem Training begonnen und freuen sich auf die kommende Saison.

Danach wurde das Thema „Catering“ angesprochen. Sladi hat den Plan fertig und wird diesen in die Mannschaften verteilen. Wegen der gestiegenen Beschaffungspreise werden auch einige Getränke- und Speisepreise erhöht. Details dann im Aushang.

Das Thema „Fotos der Mannschaften und der Einzelspieler“ rückt näher; der Förderverein wird sich an den Ausgaben für die Jugendmannschaften anteilig beteiligen.

Ferner wurde der Wunsch nach neuen, einheitlichen Trikots diskutiert. Vereinbart wurde, dass es zuallererst eine Revision aller aktuellen Trikotsätze geben wird. Die Sätze, die nicht mehr zu gebrauchen sind, werden entsorgt. Wenn dann noch Bedarfe bei Mannschaften bestehen, werden diese nach dem bekannten Prozess, gibt es einen Sponsoren, wenn nein, Antrag and den Förderverein, angeschafft.

Auf die Frage von Anke, ob der aktuelle Vorstand bei der kommenden Mitgliederversammlung in 2024 wieder zur Wahl steht, wurde noch einmal bestätigt, dass eine Nachfolge gesucht wird und das aktuelle Team bereit steht, die Zeit bis dahin zu nutzen, um interessierte Mitglieder einzuarbeiten.

Hier noch einmal der Hinweis:
Grundsätzlich gilt, jedes Mitglied im Förderverein ist herzlich zu den Treffen des Fördervereins eingeladen. Die Protokolle werden per E-Mail an die Elternvertreter der Jugendmannschaften versendet. Darüber hinaus können die Protokolle, Flyer und die Beitrittserklärung vom Förderverein auch über die Homepage http://hg-remscheid.de/foerderverein/ eingesehen und runtergeladen werden. Bitte informiert andere Eltern, wenn dies nicht bekannt ist.

Ende: 19:30 Uhr

Nächster Treff am Do., den 14.9.2023 im Backhaus der Augusta Hardt Horizonte (AHH), Sauerbronnstr. 8a in Remscheid-Lennep um 18:30 Uhr!

Thomas, Sladi, Wolfgang und Holger
Vorstandsmitglieder des Fördervereins der HG Remscheid
——————————————————————————————
Unser Treff im schönen Ambiente des Backhauses/ Augusta Hardt Horizonte, Danke an das gesamte Team für die Vorbereitung https://www.ahh-rs.de/

Kategorisiert in: , , , ,