Haaner TV – HGR am 12.03.2023 | 25 : 8 (17 : 2)

Torübersicht: Luca Savarino (3), Mika Spies (2), Noah Roß (1), Ilija Blazina (1), Matti Niedziela (1)

von: Sebastian Niedziela

Deutliche, aber verkraftbare Niederlage in Haan.

Die Kids von Stephan Becker starteten besser in die Begegnung und konnten gleich mit vielen Toren vorlegen. Unsere junge ersatzgeschwächte Mannschaft benötigte viel Zeit, um ins Spiel zu finden; trotz der Überlegenheit der Gastgeber ließen sich die Kids jedoch nicht hängen und hielten nach Möglichkeit dagegen. In der zweiten Hälfte wurden die Anweisungen vom Trainer Bernd Pflüger nun besser umgesetzt; hierbei zeigte sich die Mannschaft im Modus 6 gegen 6 im Vergleich zur ersten Halbzeit erheblich verbessert.

Es spielten und trafen:
Liam Münzfeld (TW), Jan Goj, Mika Spies (2), Alexander Bassow, Noah Roß (1), Luca Savarino (3), Ilija Blazina (1), Matti Niedziela (1)

Als Weihnachtsgeschenk wurden von unserem Förderverein als Teamevent „Gutscheine für das Cinestar im Remscheid“ gesponsert. Endlich haben wir einen passenden Termin gefunden und die Kinder konnten zusammen mit den Minis und der F-Jugend am vergangenen Mittwoch einen tollen Kinonachmittag verbringen. VIELEN DANK !!!

 

Kategorisiert in: ,