HG Remscheid – HSG Bergische Panther am 28.11.2015 | 19:17 (10:10)

Torübersicht: Spies (3), Müller (1), Pflüger (3), Radermacher (4), Franz (7), Tobias Larmann (1)

von: Bernd Pflüger

Puuuh: kein Spiel für schwache Nerven. Am späten Samstag Nachmittag trafen wir auf unserer Rivalen aus dem Bergischen Handballkreis, den Bergischen Panthenr. Es sollte das Spiel unseres Torwarts Maximilian Jeck werden. In der 1. Halbzeit wogte das Spiel hin und her. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe mit starken Abwehrreihen und guten Torhütern. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, sodass es zur Halbzeit 10:10 stand.

In der 2 Halbzeit das gleiche Bild, wobei die Panther immer wieder an unserem Torwart Maximilian scheiterten. Mit seinen Paraden brachte er die Panther zur Verzweiflung. Als wir 1 Minute vor Schluß dann erstmals mit 2 Toren in Führung waren und die Panther den Ball nicht im Tor unterbrachten, war das Spiel gelaufen.

Kämpferisch eine Topleistung.

Es spielten:
Maximilian Jeck (TW), Alexander Spies, Lucas Müller, Lennart Kalhöfer, Niclas Kayser, Sebastian Pflüger, Tobias Radermacher, Matthias Franz, Dennis Schmidt-Brünnighaus, Tobias Larmann,  Yannik Pleis

Kategorisiert in: ,